New here? Sign Up Have an account?

A secret Passion / Eine geheime Leidenschaft

Hi,

ich freu mich' dass Du Dich für mich bzw. mein Profil interessierst und möchte Dir diesem natürlich auch gerecht werden, darum erzähle ich Dir einiges zu meinem Wesen:

Aber zuerst einmal zu meiner Person:
Ich bin 1,72cm groß, wiege ca. 70 Kg, bin gepflegt wie auch immer gestylt und trage neben meinen Piercings noch eine kleinen Ziegenbart.

...bin humorvoll, flexibel, stilvoll, kreativ und ein wahrer Gentleman und Romantiker der es liebt im Kerzenschein sein wahres ich zu zeigen.

...so lass dich nicht von meiner "netten" Seite blenden ...ich kann auch anders! Denn wie jeder Mensch besitz' auch ich eine andere Seite, die wie meine Freunde sagen, unberechenbar ist, und doch weiß ich immer was ich tue.

So, wenn ich Dich nun nicht durch meine Ehrlichkeit verängstigt habe, schreib mir doch oder lass mir was von Dir da.

Dein Sec.

Sign Up 100% FREE to Get In Touch

Join Free Here

Appearance

EthnicityCaucasian / White
National heritageGerman
BuildFit
Height173 cm
Eye ColorGreen
Hair ColorLight brown
Hair LengthShort
Best featureEyes
Body ArtSecret piercings
Health ConditionNo problems
Endowment (length)Average
Endowment (width)Average
CircumcisedNo
My AttractivenessAttractive

Situation

Relationship StatusSingle
Has childrenNo children
Wants kidsNot sure
Housing SituationFriends come over often
Living ArrangementsAlone
AvailabilityAnytime / Anyplace
Has a carYes

Looking For

I prefer:Humor